Kundenstimmen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hallo Herr Adams,

ich muss sagen, meine Werbung für Sie und Ihre Steine hat nicht schlecht gefruchtet. Nach meinem Arbeitskollegen (Kirstein) hat nun auch noch ein anderer Nachbar dieselben Steine bei Ihnen gekauft (heute geliefert). Ich wurde - seitdem ich meine Steinmauer letztes Jahr errichtet habe - sehr oft gefragt, wo ich die Steine her habe. Stets habe ich sie natürlich immer an Sie verwiesen ...

Ich hätte von Anfang an nach Kundenwerbungssrabatten fragen sollen, meinen Sie nicht ?!

Mit freundlichen Grüssen,
Peter Walter

Herr Holger T aus Cuxhaven:

Im wahrsten Sinne des Wortes naturgetreue Felsen für meine Garteneisenbahn, Splitt als Gleisschotter ideal .
Bin begeistert
Frau B aus Barsinghausen
Nun hatte ich heute die Gelegenheit mir ihr Refugium in Pötzen anzuschauen.Es ist wirklich sehr schön gemacht und ich kann dem Interessierten nur einen Besuch empfehlen was ich jetzt auch bei jeder Gelegenheit machen werde

Guten Abend Herr Adams

Die Lieferung ist am Mittwoch eingetroffen. Auch die Findlinge sind heute wohlbehalten hier angekommen.Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, ein großer Teil der Steine ist schon verarbeitet und der Garten sieht schon langsam nach Garten aus.

Also vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus Starnberg am See

Hallo Herr Adams,

heute morgen sind die Steine gut angekommen. Hat alles bestens geklappt.

Super Ware, noch besser als wie ich sie mir vorgestellt habe.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen bzgl. des Transports.

Selbstverständlich werde ich Ihre Firma weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred aus Feldatal

Hallo Herr Adams

Vielen vielen Dank, es hat alles prima geklappt. Mit der Spedition hatte ich am Dienstag Abend noch telefoniert. Die haben mir gesagt, dass der Fahrer schon unterwegs ist. Dann hatte ich den Fahrer angerufen, der mir gesagt hat, dass er am Mittwoch früh zwischen 7 und 8 da sein wird. Und das war er auch! 10 Minuten nach 7 sah ich ihn die Straße lang kommen. Der Fahrer war super nett und hat die Steine da abgelegt, wo er sollte. Der Fahrer sagte, dass es so anderthalb Tonnen pro Palette wären. Da habe ich mich schon gewundert, dass es 9 Paletten sind. Danke Ihnen auch dafür. Gebrauchen kann ich die Steine auf jeden Fall. Da kommt keiner um!

Am Abend nach der Arbeit habe ich auch gleich angefangen, die Steine in den Garten zu karren. Habe aber bis heute noch nicht alle weg. Heute habe ich meine Treppe fertig bekommen, die in den Gemüsegarten Richtung Laube geht.

Es sind ja wirklich sehr schöne ebene große Steine dabei gewesen, mit denen es relativ leicht war, die Treppe zu legen. Morgen hat meine Frau Geburtstag und die Gäste können bei der Mauer helfen.

Nein nein, das war nur Spaß!

Ich bin eher der Typ, der sich abends mit einem Bierchen vor den Haufen setzt und nach dem passenden Stein sucht.

Ich hatte ein paar Bilder vom Dachfenster aus gemacht, wie es jetzt grade in meinem Garten aussieht. Wenn alles fertig ist, kriegen Sie auf jeden Fall noch mehr Bilder. Ich habe schon Arme so lang wie bei einem Gorilla. Die Steine sind doch ganz schön groß. Ich dachte, dass die kleinen die großen wären, aber da hatte ich mich wohl etwas verschätzt. Macht aber gar nichts, denn nun kann ich die großen noch so spalten, wie ich sie brauche. Und für die Treppe sind sie ideal. So, nun mache ich noch 2-3 Bilder fertig zum versenden und dann bin ich reif fürs Bett.

Viele Grüße

Stephanie und Siegfried aus Burg Stargard